Trampolin-Turnen

TV Kirrberg verteidigt Titel

Die Trampolin-Turnerinnen des TV Kirrberg haben bei der Landesmannschaftsmeisterschaft in Differten den ersten Platz belegt und somit ihren Landestitel wiederum verteidigt. Bereits im Vorkampf, bestehend aus Pflicht und Kür, konnte sich das Team Michelle Brengel, Céline Fournier, Mia Hoffäller, Emilie Nizardu und Julie Saur bei den Jugendturnerinnen 2 Jb. 2002/2003 und jünger deutlich von der Konkurrenz absetzen und führten mit einem beachtlichen Vorsprung.

Im Finale legten die Kirrberger Trompolinturnerinnen noch eine Schippe drauf und wurden mit 86,30 und rund 20 Punkten vor der zweitplatzierten Mannschaft des TV Differten sourverän Landesmeister.

„Damit“, sagte Trainerin Dessislava Brengel, „wurde unsere zielgerechte Nachwuchsarbeit erneut belohnt.“

„Die Springerinnen des TV Kirrberg zeigten starke Leistungen und erreichten eine der höchsten Tageswertungen des gesamten Landes Meisterschaften auch in diesem Jahr“, kommentierte Dessislava Brengel.

Hast Du eine Anmerkung?
Schreib uns!